G  e  m  e  i  n  s  c  h  a  f  t     H  e  l  f  e  n    e. V.

Werte leben - Machen Sie mit!

Wir freuen uns stets über Ihre Meinungen und Anregungen in unserem Gästebuch!

Gästebucheintrag

10 Einträge auf 2 Seiten
Simona Voß
19.06.2016 21:26:22
So kann es gehen . Was in den 70er der Farbfilm bringt heute ein "Klick" am PC zustande.
Ein Trauerspiel !
Und nichts ist so gut wie das Original.
Seufz.
Kann sein , es folgt ein Nachtrag .
In jedem Fall :
Klappern gehöt zum Handwerk :D
Bei den Störchen in Rühstädt und hier im e.V. in Golzow !
Neugierig ?
Dann schaut Euch auf unserer Homepage um.

Eure Mona , die sich immer so begeistern lässt . Sagt Gisi :)
Simona Voß
19.06.2016 20:19:18
Seufz :( wo ist mein Reisebericht ? Bitte melde Dich !!
Heidi Vetter
12.06.2016 17:32:29
Danke, liebe Gisi...dass Du alles gleich in passende Beiträge auf unsere Homepage verwandelst....
Super gelungen mit den Bildern zu unserer Begegnungsstätte...
Eure Heidi
Günter Eichhorn
16.05.2016 07:48:51
Hallo, Alle gemeinsam,

hier nur ein Kurzbericht zum Trödelmarkt am 24.04.2016 in Dallgow-Döberitz:
Wir sind etwa gegen 06.00 Uhr in Dallgow angekommen, wurden sofort eingewiesen und hatten kaum Zeit die Ware zu entladen, da kamen auch schon die ersten Käufer.
Die Standmiete von 35.00€ hatten wir, Sven Koudelka, Robert Marilow und Günter Eichhorn bereits um 9.30 Uhr "im Sack".
Am meisten verkauften sich Handtücher. Ein Syrer hat mir erklärt, dass es in Syrien nichts mehr gibt. Also kauft er Handtücher und schickt diese dann nach Syrien. Kindersocken wurden auch gut verkauft.
Gegen ca. 10.00 Uhr kam Gisela Panhorst noch dazu, was uns sehr freute.
Wir waren bis gegen 13.30 Uhr auf dem Markt; dann wurde abgebaut. Für den Verein hatten wir am Ende eine gute Einnahme zu verzeichnen.
Obwohl es an dem Tag sehr kühl und zugig war, hat es trotzdem viel Spaß gemacht!
Der nächste Trödelmarkt wird im Juni stattfinden, an dem wir wieder teilnehmen werden. Sollte einer von euch zu viele Handtücher besitzen, dann "immer her damit"! Einfach beim Verein abgeben oder mir eine email schreiben unter guentereichhorn@­gemeinschafthelfen.­de
Auch wer von den Mitgliedern Lust hat, mitzumachen, kann sich gern bei ir melden!
Euer Trödelteam
Günter und Mannschaft :-)

Die Vereinströdler
Ludwigsfelde, 11.05.16
Gisela Panhorst
07.01.2016 17:12:16
dies ist ein Testeintrag
Kommentar:
Danke für Ideen, Anregungen und feedback!
Anzeigen: 5  10

"Der Witz ist eine gute Erklärung für den Ernst des Lebens"

Lustiges von "Kind und Kegel"

11.07.2017

Logik

In der Deutschstunde üben die Schüler die deutsche Grammatik. Fabian eifrig: "Ich komme nicht, du kommst nicht, er-sie-es kommt nicht, wir kommen nicht, ihr kommt nicht, sie kommen nicht..." Die Lehrerin...   mehr


11.07.2017

Oma und die Tassen

Fritzchen ist bei seiner Oma und lässt eine Tasse fallen. Sagt die Oma: "Wenn du noch eine Tasse fallen lässt, gehst du raus!" Fritzchen lässt noch eine Tasse fallen und geht raus. Kommt die Mutter nach Hause...   mehr


11.07.2017

Das liebe Geld

Fritzchen findet vor dem Elternhaus einen 100-Euro-Schein und steckt ihn kurzerhand ein. Meint ein Passant: "Den musst du doch im Fundbüro abgeben!" "Nein, der gehört meiner Mutti!" "Und woher willst du das...   mehr




Weitere Witze....

11.07.2017

Kluges Kind :-)

Finn fragt den Lehrer: "Kann man eigentlich für etwas bestraft werden, das man nicht gemacht hat?" "Natürlich nicht!", entgegnet der. "Prima", meint Finn, "ich hab nämlich meine Hausaufgaben nicht gemacht!"   mehr


11.07.2017

Langeweile .....

Patrick schläft im Unterricht ein. Sein Lehrer ermahnt ihn: "Ich glaube nicht, dass die Schule der richtige Ort zum Schlafen ist." "Ach, das geht schon", sagt Patrick. "Sie müssen nur ein wenig leiser...   mehr


11.07.2017

Freches zur Ferienzeit :-)

Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die Schule ist. "1,30 m", antwortet Fritzchen. "Und wie kommst du darauf?", fragt der Lehrer. "Ich bin 1,50 m und die Schule steht mir bis zum Hals." Der...   mehr